Substituten

Wir danken unsren Aushilfen auf das herzlichste!!!

Name: Christina Steiner

Wohnort: Hollersbach

 

Instrument: Flügelhorn

 

Christina hatte beim Strudelfest in Mittersill ihr Debüt bei D´Suachandn. Sie hat sich gleich eine "gemütliche" Spielerei von 4 Stunden ausgesucht (oder ist ausgesucht worden).


Name: Alexander Keil

Wohnort: Mittersill

 

Instrumente: Schlagzeug

 

Unser Substitut Xana ist der Bruder von unsrem lieben Stefan. Der "Goldjunge" (Träger des Goldenen Jungmusikerleistungsabeichen) hilft gelegentlich bei uns aus und unterstützt uns dadurch sehr.


Name: Rosa Zürcher

Wohnort: Bramberg

 

Instrumente: Klarinette

 

Rosa spielte mit uns in der Kirche und umrahmte so musikalisch eine Hochzeit in Bramberg.


Name: Vinzenz Wurnitsch

Wohnort: Pöllau bei Hartberg

 

Instrumente: Bassposaune

 

Vinzenz ist jedes Jahr aufs neue eine wichtige Stütze von D'Suachandn in der Weinachtszeit.
Er spielte schon zum zweiten Mal beim Adentmarkt mit.


Name: Markus Schmid

Wohnort: Bramberg

 

Instrumente: Zug- und Ventilposaune, Bassflügelhorn, Blockflöte