Stefan Keil

Name: Stefan Keil

vulgo:....

Wohnort: Mittersill

 

Instrument: Zug- und Venitilposaune, Basstrompete

Musikkapelle: BMK Mittersill

Abzeichen: Silber

 

Musikalischer Werdegang:

Seine musikalische Karriere startete Stefan mit 11 Jahren, nach einigen Jahren in Ausbildung bei Manfred Pongruber sen. und Christian Stallner rückte er mit 14 das erste Mal mit der Bürgermusik Mittersill aus.

Stefan ist seit 2013 Mitglied bei D´Suachandn, offiziell wurde er noch nie gefragt ob er überhaupt dabei sein möchte jedoch hat er einmal ausgeholfen und einmal Suachanda immer Suachanda. Traurig ist er nur das er seine geliebte Bassposaune aus der Hand geben muss und bei uns nur Tenorhorn und Posaune spielen darf. 

Von 2012 bis 2013 leistete Stefan den Dienst am Vaterland bei der Militärmusik in Salzburg ab.